verbindliche Leichtigkeit 18.08.-23.08.2023 - SeelenklangMarketing Ladebildschirm
Herz

about me

Ich bin Sandra

Und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht so viele Menschen wie möglich zum Umdenken anzuregen, indem ich ihnen zeige, wie sie ihr Leben wirklich nachhaltig ändern, ohne gleich alles im Außen über den Haufen zu werfen. Denn wahre Veränderung beginnt in Dir und nicht im Außen. Dabei durfte ich bereits über 5000 Menschen mit meiner Art (anders) zu denken begleiten.

Weiterlesen …

Tschüss Newsletter, Aloha Telegram

Tritt meinem Telegramkanal bei und sei Teil einer Gemeinschaft, die Wert auf effektives Marketing, authentische Selbstpräsentation und lebensnahe Business-Strategien legt. In Echtzeit, direkt erreichbar und völlig spamfrei. Inklusive meinem Persönlichkeitstest zum WeisheitsKompass - Entdecke, wo Du stehst & was Du jetzt gezielt tun kannst, um Deine intuitive berufliche & private Lebensführung zu stärken.

Wie du Herzschmerz überwindest und dich dabei selbst findest

verbindliche Leichtigkeit 18.08.-23.08.2023

Diese Human Design Woche steht im Zeichen des 29. Schlüssels und zeigt uns auf, dass es immer ratsam ist in neue Prozesse, Beziehungen oder Situationen stets mit offenem Herzen und einer großen Portion Vertrauen zu starten. Halbherzigkeit führt dabei immer zum Scheitern, weil sie dafür sorgt, dass sich unsere Ängste auf unsere Vorhaben legen. Wieso es so wichtig ist Prozesse verbindlich zu beginnen und was das bedeutet erfährst Du in diesem Artikel.

Verbindliche Hingabe

wie Du alles schaffen kannst

Der 29. Schlüssel ist für mich ein ganz besonderer, denn er steht für die Lebenskraft verbindliche Erfahrungen einzugehen. Im Sakralzentrum befindlich zeigt er uns, ob unsere Lebenskraft bereits für das, was vor uns liegt ausreicht. Wenn nicht, dürfen wir unseren Fokus gezielt auf das legen, was uns noch daran hindert.

Denn Verbindlichkeit ist eine erforderliche Geisteshaltung und Lebenseinstellung die uns dabei unterstützt an unser Ziel zu kommen – unabhängig davon, was uns dabei auf dem Weg alles erwartet. Denn erst, wenn wir emotionale Erfahrungen gesammelt und durchlebt haben können wir wachsen und auf die nächste Stufe im Prozess gelangen.

Oft sind wir aber von vornherein skeptisch oder besorgt, ob denn unser Vorhaben überhaupt funktionieren kann. Das ist der Schatten des 29. Schlüssels, die Halbherzigkeit. Wer halbherzig in die Prozesse des Lebens eintaucht wird immer scheitern. Entweder, weil er immer nur kurz in neue Erfahrungen eintaucht und somit lediglich an der Oberfläche fischt oder weil die Angst irgendwann so groß wird, dass wir wieder einen Schritt zurück machen und nach anderen Möglichkeiten oder Wegen suchen.

Das darf nun aufhören. Mach Dir in den kommenden Tagen einmal bewusst, was Du willst. Und dann frage Dich, was Dich noch daran hindert dort hinzugelangen. Welche Angst sorgt dafür, dass Du es nie unter die Oberfläche schaffst? Worum sorgst Du Dich, wenn Du an das denkst, was Du innerlich anstrebst, im außen aber noch immer nicht umsetzen kannst?

Das Leben schickt uns unendlich viele Möglichkeiten und mit dem 29. Schlüssel werden wir bestimmte Erfahrungen so oft durchleben, bis wir die Prozesse verbindlich annehmen und aus der tiefe unseres Herzens heraus Vertrauen. Das ist, was uns der 29. Schlüssel lehrt. Vertrauen in das Leben bedeutet anzunehmen was kommt.

Egal wie es aussieht. Egal wie schmerzhaft es ist. Verbindlichkeit offenbart nicht nur ihre schönen Seiten, aber am Ende wird sie uns immer dort hinführen, wo wir anfangen zu leben.”

– Sandra Barheine

emotionale Leichtigkeit

Werde Deiner Begierden Herr

Um die Verbindlichkeit des Lebens anzunehmen und jeden Teil des Prozesses zu durchlaufen ohne vorher einen Rückzieher zu machen, ist es notwendig, dass wir unsere weltlichen Begierden betrachten. Mit dem Partnerschlüssel der 29 kommt nämlich erst die emotionale Tiefe.

Im 20. Schlüssel finden wir die Bereitschaft uns für die emotionalen Höhen & Tiefen des Lebens zu öffnen. Wir lernen durch Erfahrungen und Erfahrungen bringen immer Emotionen mit sich. Dafür dürfen wir Prozesse durchlaufen, die uns emotional wachsen lassen. Raus aus der Opferrolle, rein in unsere Schöpferkraft.

Aber Vorsicht! Hier ist eine Tücke zu Hause, denn der 30. Schlüssel beinhaltet auch die Quelle unseres menschlichen Leidens, denn durch seinen Schatten reagieren wir auf unsere Emotionen, anstatt. sie anzunehmen und zu durchleben.

Darum gehen wir Prozesse oft nicht verbindlich ein. Denn sobald die Angst aufkommt, die Wut, Traurigkeit oder andere Emotionen die uns belastend erscheinen fängt unser Verstand an zu glauben, dass wir uns auf einem Irrweg befinden und fordert eine Umkehr.

In den kommenden Tagen dürfen wir uns also einmal näher mit unseren REAKTIONEN befassen. Wenn Du wütend bist, was tust Du? Wenn Du traurig bist, was tust Du? Wenn die Angst Dich packt und verzweifeln lässt, was tust Du? Wenn Deine Antwort “reagieren und handeln” ist, dann hinterfrage diese Prozesse heute einmal besonders tief.

Angst & Verzweiflung sind Türöffner. Sie führen uns dort hin, wo wir hingehören. Das einzige, was wir dafür tun müssen ist mutig sein und verbindlich anzunehmen was uns erwartet.

“Leichtsinnigkeit & Ernsthaftigkeit sind die Schatten der Begierden. Folgst Du Deinen Emotionen blind, werden beide Dich auffressen. Gibst Du Deinen Emotionen hingegen eine Richtung ohne, dass sie Dein Handeln bestimmen, wirst Du wahre Erfüllung in der Verbindlichkeit Deines Herzens finden.”

– Sandra Barheine

mit Freunden teilen:

4 Wege, mit mir zu Arbeiten:

Andere Blogartikel die Dir auch gefallen könnten:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen